Seite drucken · Schriftgröße:

Sie befinden sich hier: Startseite · Aktuelles · Aktivitäten und Projekte · Mixed-Volleyball Meisterschaft Finalrunde

Mixed-Volleyball Meisterschaft Finalrunde

 

Am 16.3.2018 nahm unser Volleyball Team erfolgreich an der Finalrunde der besten 7 Wiener Oberstufenmannschaften teil. Im 1. Match mussten wir uns leider der Schule des Amerlingplatz geschlagen geben, und verpassten dadurch den direkten Einzug ins Finale.

Bei den weiteren Spielen um die Plätze 5 bis 7 wurden wir zwar vorerst von der Ungargasse geschlagen. Aber da sich unser Team im Verlauf des Turniers von Satz zu Satz steigerte, gelang uns noch zuletzt ein eindeutiger Sieg gegen das TGM. So erreichten wir den 5. Platz unter 27 Teams. Eine wirklich beachtliche Leistung!

Auch heuer war die Teilnahme nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern wir hatten auch auf sozialer Ebene viel Spaß.

SpielerInnen: Hudribusch Philipp, Pagsinohin Joshua, Ruiz Emilio, Scheiber Elise, Chalendi Samara, Klement Mario, Paller Lisa, Schaller Daniel, Sladko Sophie, Guitierrez Seth.
Betreuerin: Martina Mettenheimer