Gymnasium Draschestrasse

Zweites Spiel – zweiter Sieg

10.11.22 - Während in den letzten Jahren hart erkämpfte Remis schon Siege waren, läuft es heuer in der Fußball Schülerliga runder: Auch im zweiten Spiel der Saison gab es mit 12:1 ein klares Ergebnis gegen die MS 12 Herthergasse. Da heuer großer Andrang bei den Schülern besteht, wurde dabei fast das komplette Team gegenüber dem ersten Match im Oktober getauscht. Dennoch war das Spiel letztlich eine sehr einseitige Angelegenheit.

Wir sind gespannt auf die Frühjahrsmatches, bei denen mit stärkeren Gegnern zu rechnen ist!

Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

Wie an den strahlenden Gesichtern unschwer zu erkennen ist, hat die Schülerligasaison für unser U-13 Team mit vollen Punkten begonnen.

Gegen die MS 12 Herthergasse, die nach einer dreijährigen Pandemiepause erstmals wieder im Bewerb mit dabei war, gab es einen klaren 9:2 Sieg dank einer disziplinierten Mannschaftsleistung und gutem Einsatz!

 

Bericht und Foto: Dominik Stegmayer.